Bosparanisches Blatt
In eigener Sache: Chefredakteur entführt

Vinsalt/Veliris. In allerletzter Sekunde erfuhren wir von der Entführung unseres Chefredakteurs Hesindian Triffon.

Die genauen Umstände seiner Entführung sind bislang noch ungeklärt, sicher ist jedoch, daß Schergen aus Veliris den Chefredakteur mitsamt zahlreicher Artikel und Berichte verschleppt haben.
Was der ruchlose Baron Ariano von Veliris mit dieser Tat bezwecken will ist nicht nachvollziehbar. Vermutlich wollte er die Berichterstattung aus Shumir unterbinden.
Durch die Entführung unseres Chefredakteurs ist das Erscheinen des nächsten Bosparanischen Blattes stark gefährdet. Ob und wann die nächste Ausgabe aus Kuslik erscheinen wird, können wir bislang nicht einmal aus den Gestirnen lesen.
Der Baron von Veliris, der sich zur Zeit immer noch in Shumir aufhält, war zu keiner Stellungnahme bereit.

Andree Hachmann