Fotos vom DSA-Konvent 1997 auf Burg Bilstein:
Nächste Seite

Hier finden sich Fotos der verschiedensten Fotografen, denen ich hier noch einmal herzlich danke, vom Konvent auf Burg Bilstein. Wer selber Fotos von Bilstein hat, sollte sie am besten scannen und mir in einer eMail schicken (am besten als JPEG-Dateien die gezippt sind), und zwar an: jens@vinsalt.de.

Einen Bericht vom Hoftag gibt es im Artikel des Yaquir-Kurier, eine andere Sichtweise hat der * Honinger Bericht dazu. In der * Stadt Honingen gibt es auch noch einige Bilder vom Hoftag.
Technische Hinweise: Auf dieser Seite werden die Fotos stark verkleinert angezeigt, damit die Datenübertragung zu dieser Seite schneller geschieht. Klickt man jedoch dann auf ein Bild, erscheint dieses in voller Größe. Um danach auf diese Seite zurückzugelangen muß die Zurück-Funktion (Pfeil nach links) des Browsers benutzt werden.

Diese Bilder stammen von Olaf Papke:

Baron Galek von Gellengecken und Trodeldorf samt Gemahlin Sachmet
Baron Galek von Gellengecken und Trodeldorf (Thorsten Grube) samt Gemahlin Sachmet (Susanne Diehl)

Rondred Donnerklinge und Avon Nordfalk, Baron zu Moosgrund
Rondred Donnerklinge (Mark Kessler) und Avon Nordfalk, Baron zu Moosgrund (Daniel Simon Richter)

Vogt Ucurian v. Greifenberg-Rabenmund ä.H. und Fürstin Irmegunde von Darpatien
Vogt Ucurian v. Greifenberg-Rabenmund ä.H. (Ragnar Schwefel) und Fürstin Irmegunde von Darpatien (Michelle Schwefel)

Prinz Timor und Reichsbehüterin Emer
Prinz Timor (Michael Hasenöhrl) und Reichsbehüterin Emer (Christine Feyerabend)

Seine Illuminenz Luceo de Gluhné und Leibkaplan Tassilo Praiodan von Bregelsaum
Seine Illuminenz Luceo de Gluhné (Frank Parting) und Leibkaplan Tassilo Praiodan von Bregelsaum (Kai Frank)

Bedroht mal wieder ein Bote Borbarads die Reichsbehüterin?
Avon Nordfalk, Baron zu Moosgrund (Daniel Simon Richter), Reichsbehüterin Emer (Christine Feyerabend) und Ritterin Rondane (Beatrix Melchinger)

Leibkaplan Tassilo Praiodan von Bregelsaum, Kanzler Delo von Gernotsborn, Avon Nordfalk, Baron zu Moosgrund und Hauptmann Gobert Bennain von der Tommel
Leibkaplan Tassilo Praiodan von Bregelsaum (Kai Frank), Kanzler Delo von Gernotsborn (Ulrich Kneiphof), Avon Nordfalk, Baron zu Moosgrund (Daniel Simon Richter) und Hauptmann Gobert Bennain von der Tommel (Ulrich Kenter)

Dankwart von Borkenstein, Baron zu Herzogenthal
Dankwart von Borkenstein, Baron zu Herzogenthal (Olaf Papke)

Fürstin Irmegunde von Darpatien, Graf Albrax, Sohn des Agam, von Waldstein und Orlan v. Windenstein-Zweifelfels, Baron zu Osenbrück
Fürstin Irmegunde von Darpatien (Michelle Schwefel), Graf Albrax, Sohn des Agam, von Waldstein (Susi Michels), Orlan v. Windenstein-Zweifelfels, Baron zu Osenbrück (Mischa Strecker)

Staats-Minister Abelmir von Marvinko
Staats-Minister Comto Abelmir von Marvinko (Jörg Raddatz)

Und nun noch einige Zeichnungen von Weidleth, dem Ort des Reichscongresses. Eine Magierin (Lena Falkenhagen) konnte für die letzten beiden Bilder in die Lüfte steigen (Adler, Wolf und Hammerhai ... was sonst?), und hat diese Bilder aus der Erinnerung angefertigt.

Hauptportal Luftbild 1 Luftbild 2

Die nachfolgenden Bilder stammen von Rüdiger Martensen, dem Statthalter von * Honingen, wo sich diese Bilder unter der Adresse * http://members.aol.com/martensen/fotos.htm finden lasen. Hier befinden sich nur die verkleinerten Versionen, wer die Bilder in voller Pracht sehen will klickt auf die kleinen Bilder und gelangt dann automatisch nach Honingen. Dort finden sich dann auch unter der oben angegebenen Adresse detaillierte Informationen zu den dargestellten Persönlichkeiten.

Der Reichstruchseß und ein KGIA-Hauptmann Tobrische Barden Reichsbehüterin Emer und Prinz Timor Die Sharisad Donna Yshiya Fürstin Irmegunde von Darpatien Reichsbehüterin Emer Der Rittersaal Die Delegationen des Neuen Reiches warten auf Einlaß Baron Conaill Crumold von Crumold-Crumold Albernische Delegation Honinger Delegation Der Hofmagus und die Baronin von Fairnhain Bredenhager Delegation Delegation der Mark Havena

...nächste Foto-Seite