[an error occurred while processing this directive]
Vinsalts DSA-Ticker

Aktuelles Im Gespräch Rezensionen Aventurien-Kurier

Hier wird aktuell über alles aus der Welt des Schwarzen Auges berichtet: Wenn Abenteuer, Boxen, Romane, Spielhilfen etc.pp. erscheinen wird das hier auf diesen Seiten verkündet. Aber auch unerwartete Verspätungen, allgemeine Planungen für die Zukunft etc.pp. finden sich hier wieder.
Wer selber Neuigkeiten dazu weiß sollte mir eine eMail schicken, damit auch die anderen Leser des DSA-Tickers etwas davon haben!

Vinsalts DSA-Service feiert Geburtstag:
Vor fünf Jahren - bzw. genauer gesagt vor fünf Jahren und einigen Tagen - öffnete Vinsalts DSA-Service zum ersten Mal für die Besucher.

Damals hieß die Seite noch Königsstadt Vinsalt und über den Zwischenweg der Horasstadt Vinsalt wurde dann irgendwann Vinsalts DSA-Service heraus. Anläßlich dieses Ereignisses gibt es dazu bei Vinsalts DSA-Service ein kleines Geburtstags-Gewinnspiel, und dank der freundlichen Unterstützung des New Worlds-Rollenspiel-Shops, gibt es für die Teilnehmer auch etwas zu gewinnen!

Gewinnspiel
NewWorlds
In Zusammenarbeit mit dem NewWorlds Rollenspiel-Shop gibt es beim DSA-Ticker anläßlich des Geburtstages von Vinsalts DSA-Service etwas zu gewinnen. Um einen der nebenstehenden Preise zu gewinnen muß einfach die Frage
Auf welchem Server starteten die Vinsalt-Seiten?
(kleiner Hinweis: es reicht, wenn man den erste Teil der Adresse im Stil www.loesung.eintragen ins Formular einträgt, die genaue Adresse ist nicht vonnöten).
Name:
eMail-Adresse:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Ort:
LÖSUNG:
   
Einsendeschluß ist der 27. August 2001
(siehe auch das Kleingedruckte)
1. Platz:

2. Platz:

  • DSA-Box nach Wahl
  • DSA-Abenteuer nach Wahl

3. Platz:

  • DSA-Abenteuer nach Wahl

4. Platz:

5. Platz:


Das "Kleingedruckte" zum Gewinnspiel:

Unvollständig ausgefüllte Formulare nehmen an der Verlosung nicht teil.
Bei mehr richtigen Lösungen als zur Verfügung stehenden Gewinnen entscheidet das Los.
Es können nur lieferbare Boxen bzw. Abenteuer als Preise gewählt werden.
Mehrmalige Teilnahme (z.B. mittels verschiedener eMail-Accounts) ist nicht gestattet.
Mitarbeiter und Angehörige des Rollenspiel-Shops, der DSA-Redaktion, der DSA-Autorenschaft und von Vinsalts DSA-Service sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Eine Seite zurück (JavaScript)DSA-TickerStartseiteeMail Eine Seite vor (JavaScript)