Vinsalts DSA-Ticker

Aktuelles Im Gespräch Rezensionen Aventurien-Kurier

Hier wird aktuell über alles aus der Welt des Schwarzen Auges berichtet: Wenn Abenteuer, Boxen, Romane, Spielhilfen etc.pp. erscheinen wird das hier auf diesen Seiten verkündet. Aber auch unerwartete Verspätungen, allgemeine Planungen für die Zukunft etc.pp. finden sich hier wieder.
Wer selber Neuigkeiten dazu weiß sollte mir eine eMail schicken, damit auch die anderen Leser des DSA-Tickers etwas davon haben!

Das große Quiz zum 'Der Weg nach Drakonia' DSA-Brettspiel Das große Quiz zum 'Der Weg nach Drakonia' DSA-Brettspiel:
Anlässlich der Veröffentlichung des neuen auf DSA basierenden Brettspiels Der Weg nach Drakonia veranstaltet Vinsalts DSA-Service zusammen mit FanPro ein Gewinnspiel.

Im Rahmen der Spiel '05, wo man Der Weg nach Drakonia erstmalig erwerben kann, gibt es beim Kauf des Spieles noch exklusive Zusatzkarten dabei. Diese sind nur auf der Spiel '05 erhältlich - wenn man das Spiel dort direkt bei FanPro erwirbt.

Damit die Personen nicht leer ausgehen bzw. die exklusiven Zusatzkarten auch erhalten können, die nicht persönlich in Essen vorbeischauen können, gibt es nun dieses Gewinnspiel von Vinsalts DSA-Service, welches von den beiden Forenmoderatoren Borodan Nachtwind und Schatzkanzler konzipiert wurde.

Um zu gewinnen, muss man nur das Lösungswort herausfinden, in dem man die insgesamt 19 Fragen auf der unten abgebildeten Aventurien-Karte richtig beantwortet.

Folgende Preise können gewonnen werden:

1. Preis: ein signiertes Exemplar von Der Weg nach Drakonia mit den exklusiven Zusatzkarten sowie ein Exemplar der neuen Regionalspielhilfe Der Große Fluss
2. und 3. Preis: jeweils ein Exemplar von Der Weg nach Drakonia

Das große Quiz zum 'Der Weg nach Drakonia' DSA-Brettspiel

Das Lösungswort - welches auf gewisse Art und Weise etwas mit dem Spiel Auf dem Weg nach Drakonia zu tun hat, sollte dann bis Montag, den 17. Oktober 2005, an die eMail-Adresse jens.matheuszik@web.de (Betreff: Drakonia) gesandt werden.

Das Kleingedruckte
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.
Die Einsender erklären sich bereit, dass ihre Namen veröffentlicht werden dürfen.
Die Mitarbeiter (bzw. deren Angehörige) von FanPro und Vinsalts DSA-Service dürfen sich nicht beteiligen.

Quelle: Weiterführende Links:
Vinsalts DSA-Service /


Eine Seite zurück (JavaScript)DSA-TickerStartseiteeMail Eine Seite vor (JavaScript)