Vinsalts DSA-Ticker

Aktuelles Im Gespräch Rezensionen Aventurien-Kurier

Aventurien-Kurier
Attentat in Al'Anfa:

Al'Anfa: Schon vor einiger Zeit (genauergesagt im Phexenmond des Jahres 2512 Horas) ereignete sich in der verrufenen Stadt Al'Anfa ein Attentat auf einen jungen Mann novadischer Herkunft.
Jetzt mag sich ein jeder Leser fragen, warum denn gerade darüber der Yaquir-Kurier berichtet, sind doch Mord und derartige Verbrechen im lästerlichen Al'Anfa an der Tagesordnung. Aber bei besagtem Opfer handelte es sich um Al'Rik ibn Abu, der möglicherweise ein Anrecht auf den Thron des Kalifen zu Mherwed besitzt! Gerüchte besagen weiterhin, daß das arglistige Attentat womöglich von Novadis ausgeübt wurde, was andeuten könnte, daß jemand es nicht mag, daß der mögliche Thronanspruch von Al'Rik jemals geprüft werden kann... wer hierfür verantwortlich ist, möchte man am besten gar nicht wissen, denn schon verkündete die Unauer Schule des (wieder einmal) zerstrittenen Mawdliyat, daß Kalif Malkillah III. selbst der Anstifter zu diesem Attentat sei.