Vinsalts DSA-Ticker

Aktuelles Im Gespräch Rezensionen Aventurien-Kurier

Aventurien-Kurier
Erste Exemplare des Yaquir-Kuriers in Almada erhältlich!

Königreich Almada: Nachdem es in der Vergangenheit das eine oder andere Mal zu Meinungsverschiedenheiten über die Richtigkeit des Inhalts einiger Artikel des Yaquir-Kuriers über das Almadaner Königreich gab, kann der Kurier nunmehr eine Neuigkeit bekannt geben:
Ab dem heutigen Tage wird der Yaquir-Kurier auch in den almadanischen Baronien Braast, Brindal, Brigellan, Inostal, Mesch und Pildek vertrieben. Wie man der Redaktion des Blattes mitteilte, seien die Lehnsherren der betreffenden Baronien bereit einem Vertriebe des Blattes zuzustimmen. Darüberhinaus haben die Hohen Damen und Herren dem Kurier einen Redakteur zur Seite gestellt, der von nun an exklusiv aus dem Almadaner Königreich berichtet.

Nachtrag: Inzwischen wurde verkündet, daß der Yaquir-Kurier nun mehr auch in Cres und Culming erscheint.