Vinsalts DSA-Ticker

Aktuelles Im Gespräch Rezensionen Aventurien-Kurier

Informationen über Vinsalts DSA-Ticker
Der DSA-Ticker von Vinsalts DSA-Service informiert über alles neue in Sachen Das Schwarze Auge. Wenn neue Abenteuer erschienen sind, eine geplante Box ein wenig später als geplant in die Läden kommt, der neueste Roman schon vorher im Handel erhältlich ist, ein neues vielversprechendes DSA-Projekt im Internet startet usw.usf. Auch zukünftige Planungen, Gerüchte und Hintergrundinformationen finden sich in diesem DSA-Ticker, der durch Rezensionen von DSA-Materialien sowie aventurischen Meldungen abgerundet wird.
Wer interessante Neuigkeiten für Vinsalts DSA-Ticker hat, möge sie mir bitte via eMail schicken, damit ich diese Informationen - nach Prüfung - auf die Seiten stellen kann und auch die anderen Leser des DSA-Tickers etwas davon haben.
Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr!


Eine Seite zurück (JavaScript)DSA-TickerStartseiteeMail Eine Seite vor (JavaScript)