Szaturs Hort

Cover von Szaturs Hort Szaturs Hort

Mhanadistan, Land der Khoramsbestien, Wiege der tulamidischen Zivilisation.

Hier herrschten vor Jahrtausenden die Magiermogule vom Gadang, Zaubermeister, die sich auf die Beschwörung des allesverwüstenden Großen Schwarms verstanden. Viele ihrer Bauwerke, die sagenumwobenen Magiergräber, erheben sich noch immer aus der Steppe und sollen ihre Geheimnisse bergen, die nur Märchen zu nennen vermögen.
Dieses 80-seitige Fan-Abenteuer mit einem Anhang über die Magiermogule vom Gadang verfasste Anton Weste 1996-1998 und vertrieb es einige Zeit über Kleinanzeigen und Vinsalts DSA-Service an interessierte DSA'ler. Auf vielfachen Wunsch wurden nun Exemplare im Copyshop nachproduziert und können beim Autor bestellt werden.

Rückseite von Szaturs Hort

Ausstattung:

Titel: Szaturs Hort
Regelversion: DSA3 (1998)
Helden: 3-5 Helden der Stufen 5-9
Zeit und Ort: Mhanadistan, ohne engeren Zeitbezug
Ausstattung: Farbcover, 80 Seiten A4, Illustrationen von Juliane Stadler und Susi Michels, stilvolle A3-Karte Mhanadistans von Markus Brohasga (siehe unten)
Preis: 12,- Euro (inkl. Porto und Verpackung)

Bestellung:

  1. Bestellung mit Name und Postanschrift aufgeben an Anton Weste.
  2. Überweisung von 12,-- Euro an Anton Weste, Konto 1170868564, BLZ 250 502 99, Sparkasse Hannover, Verwendungszweck: Szaturs Hort, [Name des Bestellers]
  3. Nach Geldeingang wird das Abenteuer postalisch versandt. Viel Spaß!
Verkleinerte Darstellung der Mhanadistan-Karte