Vinsalts DSA-Ticker

Aktuelles Im Gespräch Rezensionen Aventurien-Kurier

Aventurien-Kurier
Trauer in Weiden und ganz Aventurien:

Trallop: Wie der Yaquir-Kurier in einem anderen Artikel berichtete war die Schlacht auf den Vallusanischen Weiden für den Heerbann unter dem Schwert der Schwerter und dem Reichsbehüter erfolgreich.
Doch auch traurige Kunde brachten uns die Boten aus dem fernen Tobrien, denn der Herzog von Weiden starb auf dem Schlachtfeld! Er starb während eines Kampfes gegen eine Ausgeburt der Siebten Sphäre, welche von den arkanen Gelehrten Karmoth geheißen wird.
Herzog Waldemar wird jedoch in den Herzen der Weidener und aller Aventurier weiterleben, sein Platz an der Tafel Rondras ist ihm gewiß! Dennoch trauern wir mit der Familie des Herzoges, namentlich der Herzogin Yolina von Aralzin, denn so ein Verlust kann niemals vergessen werden.

Wacker! Wehrhaft! Weiden!