Vinsalts DSA-Ticker

Aktuelles Im Gespräch Rezensionen Aventurien-Kurier

Hier wird aktuell über alles aus der Welt des Schwarzen Auges berichtet: Wenn Abenteuer, Boxen, Romane, Spielhilfen etc.pp. erscheinen wird das hier auf diesen Seiten verkündet. Aber auch unerwartete Verspätungen, allgemeine Planungen für die Zukunft etc.pp. finden sich hier wieder.
Wer selber Neuigkeiten dazu weiß sollte mir eine eMail schicken, damit auch die anderen Leser des DSA-Tickers etwas davon haben!


RatCon 2003

Inhaltsübersicht über die Berichterstattung zum RatCon 2003:
Nachlese/Allgemeiner Bericht
Die DSA-Podiumsdiskussion
Tassen, Ringe, Dschinnenlam... Mousepads
FanPro-Interna
DSA auf dem Handy
Fotogalerie
Artikel gesucht!

Vor einigen Stunden schloss in Dortmund das Fritz-Henßler-Haus und damit wurde der RatCon 2003 offiziell beendet. Rund 48 Stunden stellte damit Dortmund quasi den Mittelpunkt der DSA-Szene (wie wohl natürlich auch andere Systeme auf ihre Kosten kamen, aber der DSA-Ticker berichte ja primär über Das Schwarze Auge) dar.

Der DSA-Ticker berichtet in mehreren einzelnen Artikeln über den RatCon 2003, die über die obige Übersicht abgerufen werden können.


Quelle: Weiterführende Links:
Vinsalts DSA-Service Der RatCon 2003 im Web:
http://www.ratcon.de/


Eine Seite zurück (JavaScript)StartseiteeMail Eine Seite vor (JavaScript)