Neue Kund und Nachricht vom Immerwährenden Hort der Hesindianischen Gaben
Nr. IX
Hesinde-Spiegel
30. PHE 1022 BF
Versenkungsfest

Magazin der Gelehrten und Weisen, Nachrichtenblatt der Akademien und Schulen, Blatt der Weisheiten, Medium der Hohen Herrin Hesinde und Organ der Magisterin der Magister aus den Heiligen Hallen zu Kuslik
Preis der Weisheit: 5 Golddukaten

Vorwort

Der Kreis schließt sich: Wer den Hesindespiegel seit Ausgabe 1 oder 2 kennt, wird bemerken, daß er nun wieder in sein ursprüngliches Format zurückgekehrt ist (Anm. d. Red.: Das bemerkt man natürlich nur in der "Offline"-Variante). Wie schon einmal angekündigt, erscheint er aufgrund Zeitmangels des Redakteurs leider nur noch seltener und im geringeren Umfang.
So findet sich auch diesmal nur der umfangreiche Anleihenartikel, der von vielen eifrigen Suchern zusammengetragen wurde - herzlichen Dank an alle Stöberer. Wer Magisches vermißt, sei auf das im November erscheinende Compendium Salamandris vertröstet, das einige Artikel von Peter Diehn und mir enthält. (Anm. d. Red.: Aber nicht im November 1999 erschienen ist, und wohl auch erst 2000 erscheinen wird)
Bilder zum Thema Wie sieht eine Zaubermatrix aus? kann ich in dieser Ausgabe leider nicht vorstellen, da es 0 (in Worten: Null) Einsendungen gab. Die Allweise mit Euch, treue Leser.